Dein Körbchen
Dein Körbchen ist derzeit leer.
Über das Marmeladenmädchen

Über das Marmeladenmädchen

A_059616

Süße Mädchen gibt es viele, aber keines ist so süß wie das Marmeladenmädchen. Es lebt in einem prachtvollen Garten, wo sich die Bäume vor frischen Früchten biegen, die Sonne scheint, die Bienen summen und ein herrlicher Duft in der Luft liegt. Die Leute kamen zu dem Mädchen, um bei ihr auszuspannen und in Ruhe das Obst zu genießen – und das Mädchen freute sich über den Besuch. Doch es kamen immer mehr und bald schon war der Garten viel zu klein für all die Menschen und so gab es plötzlich lange Warteschlangen und es herrschte Gedränge und Hektik. So überlegte das Mädchen, wie sie wohl umgekehrt den Garten zu den Leuten bringen könnte und schließlich kam ihr eine hervorragende Idee: sie erntete all die herrlichen Früchte und verwandelte sie in ganz wunderbar köstliche Marmelade. Und alle waren begeistert.

Jedes einzelne Glas ist mit Liebe von der Hand des Marmeladenmädchens zubereitet, abgefüllt und zum Schluss mit Häubchen und Kordel versehen worden. Für große Schleckermäuler eignet sich das 230ml-  und für kleine das 120ml-Glas. Die kleine Variante eignet sich übrigens auch ideal als süßes, kleines Mitbringsel.

Es versteht sich von selbst, dass alle Marmeladen nur aus frischen Früchten mit Gelierzucker hergestellt werden. Und bei einigen Rezepten mit einem Schuss Alkohol. Aber niemals mit künstlichen Zusatzstoffen. Sonst könnten die Marmeladen auch nicht so natürlich und lecker schmecken.

Probieren Sie doch einmal ein Glas, dann werden Sie wissen warum.

 

Prinz Top Location 2013
PRINZ TOP GUIDE Hamburg 2013
(Shopping - Made in Hamburg, S. 122)

Login